Herzliche Einladung zu unserer CVJM Gebetswoche vom 24. - 30.01.2020!


Wir wollen ins neue Jahr mit sieben Tagen Gebet für Beilstein und den CVJM starten.
Trag dir am besten jetzt schon diese Tage in deinen Kalender ein und sei mit dabei.


Warum eine Gebetswoche?
Gebet bewirkt! Uns ist es wichtig, dass wir das neue Jahr und alles das, was es mit sich bringt, in Gottes Hände legen. Wir wollen unseren CVJM voll und ganz nach Jesus Christus ausrichten. Wir dürfen gespannt sein, was Gott uns in dieser Woche aufs Herz legen will und welche Pläne er mit uns vor hat.


Wie läuft die Gebetswoche ab?
Jeden Tag wird es ein bestimmtes Gebetsthema geben, für das wir an diesem Tag beten wollen. Zu jedem dieser Gebetsthemen erhältst du einen kurzen Tagesimpuls. Jeder ist dazu aufgerufen für dieses Thema an diesem Tag zu beten. Abends wird es zusätzlich immer einen gemeinsamen Gebetstreff über Zoom geben bei dem jeder teilnehmen darf.


Wir würden uns über eine große Teilnahme freuen!