Wann? Jeden 1. Samstag im Monat, 18.30 Uhr oder 20.00 Uhr (genaue Termine siehe unten)
(gemeinsames Angebot mit den ev. Kirchengemeinden Beilstein-Billensbach und Abstatt)
Für wen? Alle Altersklassen
Wo? In Beilstein im ev. Gemeindehaus oder in Abstatt im ev. Gemeindehaus
Was? Unter Mitwirkung der CVJM-Band gemeinsam Gott loben und danken, Lieder singen, Lobpreis, Gebet und geistlicher Impuls
Kontakt Thomas Huber, Tel. 07062/5266

 

Herzliche Einladung zum Lobpreisabend im evangelischen Gemeindehaus in Beilstein um 18:30 Uhr bzw. im evangelischen Gemeindehaus in Abstatt, in der Regel um 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen/Euch!
Im Namen des Lobpreisteams
Thomas Huber und Jürgen Kurtzhals.

 

 

Dankbarkeit

Es gibt zahlreiche Gründe Gott dankbar zu sein, auch für die vielen ganz persönlichen Dinge, die Gott uns schenkt und damit auch zu uns spricht. Menschen, die an unserer Seite stehen , positive Erlebnisse, materielle Versorgung, die schöne Natur, viele begeisterte "Kleinigkeiten" des Alltags, Wünsche, die in Erfüllung gingen, Erfahrungen, die wir machen durften, Bewahrung und Vieles mehr.

Und es gibt verschiedene Formen diese Dankbarkeit auszudrücken.
Lobpreis ist hiervon eine ganz faszinierende Form: Gemeinsam neue Lieder singen, beten, hierbei die Sorgen an Gott abgeben, ihm für Alles danken und dadurch ihm ganz persönlich begegnen und auftanken!

Gott ist ein guter Gott. Er hat uns geschaffen, er liebt uns Menschen und er sorgt für uns.
Er hat seinen Sohn Jesus für und geopfert, damit wir frei sein und das Leben haben können.

 

Termine in 2020:

Sa, 02.05.20

18.30 Uhr

Valentin-Wanner-Haus

Beilstein

Sa, 06.06.20

18.30 Uhr

Valentin-Wanner-Haus

Beilstein

Sa, 11.07.20

20.00 Uhr

Stephanus-Gemeindehaus

Abstatt

Sa, 05.09.20

18.30 Uhr

Valentin-Wanner-Haus

Beilstein

Sa, 03.10.20

20.00 Uhr

Stephanus-Gemeindehaus

Abstatt

Sa, 07.11.20

18.30 Uhr

Valentin-Wanner-Haus

Beilstein

Sa, 05.12.20

19.00 Uhr

Stephanus-Kirche

Abstatt